Mail an Stiems ! Mail an Faatz´ !


An einem schönen Sonntagabend im Jahre 1998 trafen sich zwei befreundete Pärchen bei einer guten Flasche Bordeaux.
Nach ein paar Gläsern begann man das eine oder andere Lied zu singen und war recht angetan von dem erzeugten Klang. Der erste Auftritt war ein Traugottesdienst in der Wetzlarer Hospitalkirche. Als nächstes stand die Mitgestaltung eines 60. Geburtstages kurz vor Weihnachten auf dem Programm. Hier konnten wir mit "Rudolph, the red nosed Reindeer" und Werken der 20er und 30er Jahre einen großen Lacherfolg erzielen, woraus zahlreiche weitere Auftritte hervorgingen. Neben vierstimmigen a cappella Stücken gehören auch Werke aus dem Repertoire von Max Raabe zu unserem Standard-Programm. Wir bringen diese Stücke unter Instrumentaleinsatz von Piano, Geige und Percussion.
Ein besonderer Leckerbissen ist der Auftritt unseres 4man ...
... (siehe Fotos)